Zurück

MORGANS BAY

Outdoor Living: Draussen bleiben wir am liebsten. Unkonventionelle Loungemöbel sorgen für wohnliche Atmosphäre, variable Elemente für willkommenen Freiraum. Textile Polster, Aluminium und Teak formieren sich in der neuen Serie Morgans Bay zum individuellen Designobjekt. Extravagante Lässigkeit erkennt man sofort; verborgene Qualitäten offenbaren sich erst, wenn es mal regnet.

Die behaglichen Polster und ihre textilen Bezüge fühlen sich so angenehm an, wie man es von Indoor-Möbeln kennt.

Der robuste Bezugsstoff ist pflegeleicht und ebenso wasserabweisend wie seine Füllung. 

Im Sommer dürfen die Polster auch einmal nass werden. Um sie nach einem Schauer sofort wieder benutzen zu können, bieten sich als Schutz die zur Lieferung gehörenden Abdeckhauben an. Den Winter verbringen die abnehmbaren Auflagen im Haus.

NATURTALENTE aus Teak und Aluminium

Alle Elemente der Lounge - Sofas, Liegen und Teaktisch - haben Gestelle aus pulverbeschichtetem Aluminium. Die Liege bringt eine dekorative Teakablage gleich mit. Der passende Couchtisch kann separat stehen, eignet sich aber auch als verbindende Komponente.

Produkte filtern Filtern Sortieren Sortieren
  • Sortieren nach