Zu Gast bei Garpa

Besuchen Sie unser Event im Showroom Zürich

vom 27. bis 28. April 2024

Vor inspirativer Kulisse erwarten Sie zeitlose Gartenmöbel, ausgesuchte Neuheiten und besondere Aktionen.

zu den Events

MORGANS BAY

Outdoor Living: Unkonventionelle Loungemöbel sorgen für wohnliche Atmosphäre, variable Elemente für willkommenen Freiraum. Textile Polster, Aluminium und Teak formieren sich in der Morgans Bay Serie zum individuellen Designobjekt.

Morgans Bay Lounge

Die behaglichen Polster und ihre textilen Bezüge fühlen sich so angenehm an, wie man es von Indoor-Möbeln kennt.

Der robuste Bezugsstoff ist pflegeleicht und ebenso Wasser abweisend wie seine Füllung. 

Im Sommer dürfen die Polster auch einmal nass werden. Um sie nach einem Schauer sofort wieder benutzen zu können, bieten sich als Schutz die zur Lieferung gehörenden Abdeckhauben an. Den Winter verbringen die abnehmbaren Auflagen im Haus.

 


 

Morgans Bay

Couchtische

Alle Elemente der Lounge - Sofas, Liegen und Teaktisch - haben Gestelle aus pulverbeschichtetem Aluminium. Die Liege bringt eine dekorative Teakablage gleich mit. Der passende Couchtisch kann separat stehen, eignet sich aber auch als verbindende Komponente.

Produkte filtern Filtern Sortieren Sortieren
  • Sortieren nach